Geschichte

Angefangen hat der Spaß im Jahr 1997 mit der ersten eigenen Homepage, dann kam eine zweite, dann mal hier was, dort eine Idee, noch ein Projekt … irgendwann kam dann noch ein Blog dazu und schlief wieder ein, dann lebte dieser wieder auf ….

Mit der Geburt von Linus kam ein neuer Blog hinzu rund um Linus und die Erlebnisse von und mit ihm.

Dann fand auch Facebook seinen Weg nach Deutschland … und damit verteilte sich vieles auf mehrere Seiten.

Hier also der Versuch, das alles zusammen zu führen … wir sind gespannt, wie es sich entwickeln wird.

Advertisements

2 Antworten zu Geschichte

  1. fructifaction schreibt:

    Hallo ihr LIeben,
    mir gefällt Euer Blog richtig gut und ich wollte fragen, ob ihr Lust hättest beim „Liebsten Award“ mitzumachen? Würde auch gern nominieren.
    LG,
    Bibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s