Über Fliegerbaer

Fliegerbär – Calvin Fliegerbär.
Das ist ein flugsüchtiger Bär. Grundsätzlich harmlos, außer in der Nähe von Flugzeugen.

Calvin Fliegerbär lebt bei uns – uns, das sind Linus, Ronja, Bianca und Tom.

Bianca = „ehemalige mobile Tankstelle“ für Ronja und Linus
Tom = „Alter Mann“ und flugbegeistert.
Linus = Sohn mit Jahrgang 05
Ronja = Bandentochter mit Jahrgang 10 und auch flugbegeistert.

Begleitet werden wir von Freunden, Verwandten, Bekannten und vielen vielen Bären. Und leider von viel zu wenig Flugzeugen.

Hier wollen wir ein paar Erlebnisse aus unserem Leben schildern – ob über das Fliegen, manche Sprüche, Jahrestage, … einfach was so kommt.

Das sind wir

10 Antworten zu Über Fliegerbaer

  1. tigerfour schreibt:

    wenn euer bärchen mal mitfliegen will lasst es mich wissen…
    würde mich freuen den kleinen mal mit in die luft zunehmen…
    lg m.

  2. frauvorsatz schreibt:

    Hallo,
    habe heute euren Blog entdeckt und ein wenig quergelesen.
    Lustig gehts hier zu, da komme ich bestimmt öfter vorbei.
    Liebe Grüße

  3. tuberkulus schreibt:

    Du musst jetzt gaz stark sein: Ich hab Dich nominiert: Sorry. Zum Liebster Award…
    Mehr dazu hier: http://wp.me/p1VdoM-61

  4. lareine schreibt:

    Hey, dann musst Du wohl gleich noch mal stark sein: Ich habe Dich ebenfalls nominiert. Aber seit der letzten Nominierung sind ja auch schon fast drei Monate vergangen :-): https://essentialunfairness.wordpress.com/2015/11/01/noch-ein-liebi-neuer-liebster-award/

  5. astrozwerge schreibt:

    Auch bei uns seid ihr einer der liebsten Blogs. Wenn ihr nicht schon wieder irgendwelche Fragen beantworten möchtet, kann ich dass gut verstehen und würde es euch auch nicht übel nehmen. Wenn ihr sie trotzdem beantwortet, würde es mich sehr freuen.https://astrozwerge.wordpress.com/2015/11/11/liebster-blog-award-hoffentlich-noch-immer/

  6. tuberkulus schreibt:

    Achja und übrigens: Unsere Vater-Kind-Wochenende in Teisendorf stehen: wir sind am 17. bis 19 April 2017 dort und vom 20. bis 22 Oktober 2017. Schon eingebucht. Wenn du ebenfalls wieder dort bist sag doch mal bescheid, das wäre ein amüsantes Treffen. Um 2018 bemüht sich unser VaKaWoe-Manger auch schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s