Preis in Kamelen

Nicht allzu ernst gemeint 😉 aber manchmal wird ja in der Einheit Kamele verhandelt. Bspw. an unserem Polterabend.

Heutzutage gibt es für die Wertung ein Tool. Und da kommt für den gut aussehenden und durchtrainierten 18jährigen Blonden heraus: 67 Kamele.

Ein stolzer Preis.

Nur kommt für die beste aller meiner Ehefrauen dieser Preis heraus:

Und da sind ihre Eigenschaften noch gar nicht dabei 😀

Aber wir nehmen das alle mit Humor.

(Übrigens bin ich nur 58 Kamele wert und Matze 5 mehr, aber meine Frau bietet 42 mehr. 42! Welch eine Zahl).

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Preis in Kamelen

  1. Bianca Stiegler schreibt:

    😘

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s