Entspannung

Und wieder geht ein voller und stressiger Tag mit viel zu viel Arbeit zu Ende. Endlich sind auch die Kinder mit Verspätung im Bett und dann muss auch mal das Ehrenamt warten. 

Und während die beste aller meine Ehefrauen auf dem Sommerfest ihrer Firma ist, genieße ich endlich mit Whiskey und Eis den Abend. 

Ausblick

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s