Laufen

Ronja und ich sind zu Fuß unterwegs, als Ronja ca. 120 m vor uns Bianca und Linus entdeckt. 

Ronja: „Komm, Papa, wir laufen und holen sie ein!“

Ich: „So einfach ist das nicht. Ich habe drei Bücher in der Hand.“

Ronja: „Dann gib mir den ‚Linus Lindbergh‘.“

Das mache ich. Ronja schlägt das Buch auf, fängt zum Lesen an und bleibt stehen. 

Wenn wir lange genug stehen bleiben, holen uns Bianca und Linus auf dem Rückweg ein … 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

