CfP

Ich habe eine Anfrage erhalten, ob ich nicht einen Vortrag beim „Call for papers“ ehrenamtlich einreichen möchte. Was mich sehr ehrte. 

Aber an meine Frau gedacht, an die anderen Ehrenämter, an die Kinder und und und … und daher dankend abgelehnt. 

Später erzählte ich es Bianca und habe auf ein Lob gehofft/gehechelt („braver Mann“). Denkste. 

„Das freut mich für Dich. Sag zu.“

Wie ich es mach mach ich es falsch. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s