Der Rosarote Panther

Nach einem langen Tag in München kamen wir heim und ließen uns zusammen zum Abschluss des Tages vor dem dritten Teil der Rosarote-Panther-Serie nieder. 

Ich weiß nicht was lustiges war: Peter Sellers Komik oder Linus Begeisterung und sein wiederholtes Aufspringen von der Couch 😄

Und am Ende des Films nahm mich Ronja fest in den Arm: „Du bist mein rosaroter Panther!“

Yeah. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s