Lebenswege

Linus: „Papa, warum bist Du eigentlich nicht Lufthansa-Pilot geworden?“

Tom: „Realistisch: Weil ich dafür nicht gut genug war. Da bewarben sich 2000 Leute für 20 Ausbildungsplätze. Abgesehen davon, dass mir Opa erzählte, dass ich als Brillenträger gar nicht Pilot werden kann. Was gar nicht stimmt. Denn dann wäre ich direkt zur Luftwaffe gegangen und würde jetzt coole Transalls fliegen. Dann muss ich für Tiefflüge nicht erst nach Italien fliegen und dürfte auch Sachen abwerfen. Und hätte eine schlanke und flugbegeisterte Ehefrau.“

Bianca: „Dann hättest Du aber auch keinen Fliegerbären.“

Trauriger Blick zu Fliegerbär und ein gequälter Seufzer: „Mhhhmmmm ….“

Ronja tätschelt Tom: „Armer Papa.“

Bianca zu Ronja: „Verräter!“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen, Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s