Bärengeburtstag

Wir wissen nicht, wann Fliegerbär Geburtstag hat … feiern diesen aber immer am 12. April. Ein gutes Datum, flog doch an einem 12. April mit Juri Gagarin der erste Mensch ins Weltall und startete das erste Space Shuttle ebenso an einem 12. April. 

Zuerst wurde gemalt und konstruiert …

Ronja

Linus


… die Frage „in welcher Farbe soll ich die Planeten ausmalen?“ fachkundig beantwortet …

Planetenfarben


… und dann konnte dem Jubilar gratuliert werden:

Glückwunsch“Karte“

Geschenke

Geburtstagskerze


Der geplante Flug fiel leider aus … Linus ging es nicht gut. Dafür war entspannen im Garten angesagt:

Chicken Wings

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s