Valentin

Aufgabe: Beschenke jemanden zu Valentin – aber niemanden aus Deiner Familie und der-/diejenige darf nicht wissen, von wem das Geschenk kam. Womit auch der späte Blogeintrag erklärt ist 😉

Das „Opfer“ oder auch „der Glückliche der von mir beschenkt werden sollte“ war schnell klar – zu viel Spaß hatte ich mit ihm auf dem Firmwochenende. 

Da ich über den 14.02. aber beruflich in einer anderen Stadt war, musste ein „Ersatzlieferant“ gefunden werden und gleich der erste gefragte Freund sagte zu, in der Nacht die Geschenke aus zu liefern (Bianca, Ronja und Linus bekamen natürlich auch Schokolade). 


Am Sonntag streute ich noch ein, dass ich leider über den Valentinstag unterwegs bin und wie nervig manchmal das Packen sei. 

Damit auch meine Handschrift nicht erkannt werden konnte, schrieb Bianca seinen Namen und malte noch ein paar Herzchen darauf. 

Und während ich dann manche Nachricht über die Tage verteilt aus Köln schrieb, verging der Valentinstag und die Schokoladen wurden ausgeliefert (Danke Kili!). 

Eine lockere Rundfrage wurde nicht von der richtigen Person beantwortet … aber bei der Zugfahrt heimwärts gab es dann doch ein paar Informationen. 


Eltern kennen eben ihre Kinder. 

Der Hinweis auf einen Handschriftenvergleich schlug fehl – heutzutage schreibt ja kaum einer mehr Karten. 

Dafür gab es dann noch einen Dämpfer für Bianca:


Lustig war es, Spaß hatten wir und bis heute weiß er nicht von wem es kam. Und verratet es ihr ihm auch nicht 😀

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

