Mach mal

Gestern waren wir beim „Glockengeburtstag“ (der Glockenguss) in Brockscheid in der Vulkaneifel. 

Glockenguss


Mein Vorschlag, einen kurzen Bericht mit Bildern nach dem Familiengottesdienst zu machen, wurde angenommen. 

„Mach mal.“ 

Es war zwar nicht geplant, dass ich das machen sollte, aber nach der Auswahl von 11 aus über 500 Fotos klappte es doch noch spontan. Und da großes Interesse bestand, gab es den Vortrag drei Mal. 

Nur an dem „Ich habe einen Vorschlag – dann mach doch gleich selbst“ muss noch gearbeitet werden. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s