Betreuungskosten

Als wir letzten Freitag auf das Firmwochenende los gefahren sind kam eine Nachricht einer meiner Jungs:

image1

Chancen muss man nutzen wenn sie sich ergeben und so ging es in die Verhandlung:

image2

Am Samstag Vormittag schrieb ich den Hinweis, dass meine Frau noch keine Gummibärchenlieferung bestätigen konnte. In gewisser Weise auf Grund der Kurzfristigkeit noch verständlich.

Da aber am Dienstag immer noch keine Lieferung eingetroffen ist, blieb nichts anderes als eine Rechnung zu schreiben:

rechnung-flo

Da immer noch keine Lieferung eingetroffen ist, wird es langsam Zeit für eine Mahnung. ….

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Betreuungskosten

  1. Pingback: Gummibärchen-Legende | fliegerbaer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s