Trau dich

Seit Monaten will ich jemanden etwas fragen. Etwas für mich wichtiges. Deutete das mehrmals an. Aber traute mich nie wirklich zu fragen und hatte das Gefühl, wieder 14 Jahre alt zu sein. 

Und heute beim gemeinsamen Frühstück während des Firmwochenendes einfach gefragt – es gibt wohl nicht den richtigen Zeitpunkt. 

„Klar, wenn ich Zeit hab.“

Wow. Ich dachte ja, dass ich knallrot werde, die Erde sich öffnet und mich verschlingt unter den fragenden Blicken (schon erwähnt: sich wie 14 fühlen?).  Statt dessen eine einfache Antwort ohne auf zu blicken. 

Manchmal muss man sich früher etwas trauen statt sich zu viele Gedanken zu machen. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

