4 Minuten

Mehrere Versuche, Ronja zu einem kleinen Spaziergang zu überreden, scheiterten. Sie wollte spielen. Daher auf die üblichen Verhaltensweisen hin gewiesen und gesagt, dass ich in einer halben Stunde („wenn der lange Zeiger bei der 6 ist“) wieder da bin. „Kein Problem“.

4 Minuten. 4 Minuten dauerte es, bis sie das erste Mal anrief. 

Sonnenschein und Schnee


Gesamt wurden es drei Anrufe in 26 Minuten. Der letzte Anruf war, um mir zu sagen, dass dann gleich „der lange Zeiger auf der 6 ist„. Da stand ich schon vor der Tür 😉

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s