Wie bin ich …

… und wenn ja wie viele?

Natürlich spielen wir Rollen, je nachdem in welchem Umfeld wir uns bewegen. Dazu kommt, dass unser Selbstbild anders als das Fremdbild ist. 

Trotzdem ist es interessant zu erfahren, wie andere einen wahr nehmen. Und da ich gebeten wurde mich in ein Freundebuch ein zu tragen, war das ein netter Anlass, mal verschiedene Leute mit diesem Bild zu fragen:

Elsa-Freundebuch


Ich hätte ja als erstes das „zurück haltend“ angekreuzt, aber damit war ich der einzige. Alle anderen Antworten kamen, aber nicht diese. 

Fremdbild und Selbstbildnis …

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

