33C3

✅ Flugzeug chartern
✅ Ferienwohnung Hamburg
✅ Kinder kommen mit
✅ Frau kommt endlich auch mit
❌ Tickets 33C3 in Hamburg

Nachdem ich Jahre lang versucht habe, meine Frau zu überzeugen, dass sie sich den Chaos Communication Congress live vor Ort anschaut und nicht nur ein „best of“ im Stream an zu sehen hatte ich im August Erfolg. Die Kinder freuten sich sowieso schon auf Hamburg 🙂 also wurde eine Ferienwohnung gesucht und gebucht. 

Und dann passierte das, womit ich noch nie Probleme hatte:

Ticket-Shop

Ellenbogen hin oder her – rund 15.000 Tickets (abzüglich einiger vieler besonderer Tickets für die „Angels“) waren nach 25 min „sold out“.

Schade – gerade auf diesen „Schnapsigen“ habe ich mich gefreut, auch wissend dass es meiner Familie unabhängig von Alter und Wissen dort sehr gut gefallen hätte. 

So werden wir uns jetzt schöne Tage daheim machen – eine Ferienwohnung in Hamburg zwischen den Jahren ist einfach zu teuer für einen Städtebummel. Das wird dann im Sommer nach geholt – bei wärmeren Temperaturen. 

Und wie es so schön heißt: nach dem Event ist vor dem Event. 

See you at 34C3. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

