Overdressed

Heute wurde bei einem festlichen Gottesdienst mit anschliessendem Sektempfang im Pfarrheim unser neuer Pfarrer offiziell eingeführt.

Und da am gleichen Tag und nur ca. 50 m vom Pfarrheim entfernt ein Herbstfest mit Flohmarkt statt fand, wurde natürlich nach dem Empfang über diesen geschlendert.

Im Anzug ….auf dem Flohmarkt.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Overdressed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s