Kinder in der Arbeit

Ein Teamleiter frotzelnd zu Toms Chef: „Dein Team sitzt aber auch nur an ihren Plätzen.“

Tom: „Mein Chef kennt seine motivierte  Mitarbeiter und weiß, dass diese zuverlässig ohne Druck ihre Aufgaben erledigen.“

Teamleiter: „Ich hab halt einen Kindergarten.“

Toms Chef: „Was soll ich sagen? Mein Mitarbeiter steigt nur in ein Flugzeug, wenn er seinen Teddybären dabei hat.“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s