Spaziergang

Nach dem gut gefüllten Wochenende war heute ein entspannter Sonntag Nachmittag angesagt. Und so ging es auf mehreren Runden durch unser Dorf. 

Herbst

Färbung


Ein Genuss durch den Park zu spazieren. 

Vom Monopteros gab es einen Blick von der Müchner Schotterebene bis zu den Bergen. 

Monopteros


Auch der Gang um den See war mit Bewunderung für das Schauspiel der Natur verbunden:

Bergfeldsee


Und auch daran ist der Herbst zu erkennen:

Drachen steigen lassen


Durch atmen. Das Leben genießen. 

Life’s good to us. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s