Ein Geschenk

Vor vielen vielen Jahren, damals, in grauer Vorzeit, also 1999, waren wir in Florida im Urlaub. Natürlich ging es auch in die Conch Republic (besser bekannt als Key West). Während unseres dreitägigen Aufenthalts dort bummelten wir auch durch viele Geschäfte und entdeckten gleich am ersten Tag eine Regenbogenfahne mit Smiley. Wir haben sie nicht gekauft. 

Am nächsten Tag wollten wir den Kauf nach holen, aber dann gab es diese Fahne nicht mehr. Auch die anderen Geschäfte führten keine Regenbogenfahne mit Smiley. 

Wer nicht kauft zur rechten Zeit … oder so ähnlich. 

Und heute wurde ich von Bianca mit einem Geschenk überrascht: nach fast genau 17 Jahren schenkte sie mir eine Regenbogenfahne mit Smiley darauf:

Lach doch mal


Wir haben nur noch keine Ahnung was wir damit machen werden 😉 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s