Lebenstraum erfüllt

Heute ging einer meiner großen Träume endlich in Erfüllung: wir sind in Vollbesetzung (alle fünf) gemeinsam geflogen. 

Am Verkehrsflughafen Augsburg gab es sogar irgendwas mit Oktoberfest als Deko:

EDMA


Mein erster Vorschlag als Flugzeug wurde leider abgelehnt (trotz entsprechender Kunstflugberechtigung):

eine Extra


Nach den üblichen Checks und dem Tanken wurden alle an Bord verfrachtet und es konnte endlich los gehen. 

Es ging Richtung Süden über Memmingen und dann entlang der Berge. 

Alpen

Alpen


In den ersten fünf bis zehn Minuten war Ronja sehr aufgeregt und begeistert. Eine wahre Freude. Dann wurde es ihr zu eintönig – „immer nur kleine Traktoren“ war ihr Argument, warum es ihr langweilig wurde. 

Wir genossen den kleinen Flug trotzdem sehr. 

Voralpenland

Rabenkopf mit Herzogstand


Life’s good to us. 

Paperwork


(Und bevor die Frage kommt, warum wir erst jetzt gemeinsam geflogen sind: das ist eine Zeitfrage und vor allem die Körpergröße von Ronja war Ausschlag gebend: sie musste sich strecken um aus dem Fenster schauen zu können)

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s