Airpower

Tag 4 (offiziell Tag 2 für alle ohne Akkreditierung) der Airpower und heute ging es mit der Familie hierher in den Trubel:

Zuschauer


Immer wieder schön: der „Heritage Flight“ des Bundesheeres:

7 Generationen


Und natürlich darf der begeisterte Austausch mit anderen Piloten nicht fehlen:

Flieger!


Sehr schön gewesen, erneut wieder dort zu sein. Und an diesem Erlebnis erstmalig die ganze Familie teilhaben zu lassen. 

Bleibt nur noch, das letzte Wort bzw. Bikd dem Blanix-Team (Segelkunstflugteam) zu überlassen:

Life’s good to us.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s