Wasser

Wenn wir schon am Bodensee zelten, dann muss auch im Bodensee gebadet werden. Zumal das Wetter perfekt dafür war. 

Und am besten geht das Baden vom Tretboot mit Rutsche aus:

Flugphase


Auch Ronja wollte es probieren, stieg die Leiter zur Rutsche hoch – und stieg wieder ab. Sie wollte nicht. Was ebenso in Ordnung ist. 

Und während Tom mit dem blonden Mädel vom Nachbarboot quatschte, machte es „platsch!“ und Ronja ist via Rutsche ins Wasser 😄😄 was hat sie gejubelt. 

Und als Abschluss hat es noch Eis für alle gegeben. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s