Falsch! Alles falsch!

Regen. Seit mehr als 12 h Regen. 

Bianca kommt heim und sieht ihre Bluse im Garten liegen. Entsprechend des bereits erwähnten Regens nass. Sehr nass. 

Bianca: „Da liegt meine Bluse! Die wird nass! Warum holt die keiner rein?!?“

Tom: „Weil die bereits heute früh nass war und keiner in die nasse Wiese wollte.“

Bianca: „Aber die wird da nass!“

Also einen Schuh angezogen. 

Bianca: „Bleib da, Du wirst ja nass. Und der Boden dann dreckig.“

Tom: „Hab ich aber auch gesagt.“

Auf dem Fuß mit dem angezogenen Schuh dann durch den Garten gehüpft, die Bluse aufgehoben, auf einem Fuß zurück gehüpft und mit dem Fuß ohne Schuh dann durch die Wohnung. 

Übrigens: Die Bluse war nass. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s