Erinnerungen

Nicht nur das Haus muss immer wieder aufgeräumt werden – auch der Computer will ab und an gesäubert werden. Bei der Durchsicht meines Ordners „temp“ (hier kommt alles rein, was nur kurzzeitig benötigt wird und dann wieder gelöscht werden kann) stiess ich auf einen Ordner aus dem Jahr 2011: „Treppenwand“. Damals planten wir, unser Treppenhaus mit vielen Bilder von unten bis oben zu verzieren. Das scheiterte damals daran, dass das mit Doppelkleber angebrachte Bild sich weigerte an der Wand zu bleiben.
Dafür habe ich den Ordner mit den damals ausgewählten Bilder nie gelöscht – das könnte ja mal wieder benötigt werden. Und so stöberte ich heute Vormittag in diesem Ordner mit 376 Bildern … verbunden mit vielen Erinnerungen und „aaahs“ und „ooohs„.

Und es wird wieder bewusst was wir alles erleben dürfen – unterwegs in den Bergen, beim Fliegen, in der Heimat, mit unseren Kindern und mit Freunden, mit der Arbeit, an besonderen Orten und an alltäglichen, manche Abenteuer spontan, andere geplant und viele mit Ruhe.

Dankbar dafür sein. Und jeden Moment bewusst geniessen.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Fliegen, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s