Revanche

Irgendwann mal, so in 8 – 12 Jahren, werde ich auch mal am Wochenende ins Zimmer meiner Kinder stürmen, sie und ihre Partner wecken und ihnen Freude strahlend meine Lego-Modelle zeigen. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Revanche

  1. natuerlichjesus schreibt:

    👍👍👍👍

  2. handarbeit2016 schreibt:

    Mein Mann möchte warten, bis unsere Tochter ihren ersten Rausch hatte und sie dann früh morgens aufwecken, indem er in ihr Zimmer kommt, auf ihrem Bett rumhüpft und dabei herumschreit – gelegentlich auch den Finger ins Auge oder Naseloch pickst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s