Brotzeittüten

Neben den äußerst beliebten, aber bisher unveröffentlichten Serien „Murmelbahnen„, „Lego Star Wars-Szenarien“ und „Unaufgeräumte Kinderzimmer“ nun eine erste Folge von „Bemalte Brotzeittüten„:

Brotzeittüte


Mit den  besonderen Herausforderungen „Xxx aus dem Kindergarten hat mehr Farben!„, „auf die andere Seite was malen, nicht nur schreiben“ und „Wenn meine Schwester das bekommt will ich auch!„.

Bereits jetzt eine Vorankündigung der Spezial-Folge „Wie die Kinder reagieren, wenn ich wegen fehlender Nerven ein Galgenmännchen auf die Brotzeittüte male“.

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s