Oooohhhhhh!!!!

😍😍😍😍😍😍😍

Ich sitze im Garten bei viel zu warmen  Temperaturen auf unserer Schaukelbank, stöbere im Internet und freue mich ĂŒber das erste laue LĂŒftchen. 

Ich bin mir bewusst wie wunderschön und besonders das ist. 

Und trotzdem werde ich noch ĂŒberrascht und ich freue mich wahnsinnig: es raschelt und hinter der nicht mehr benutzten Sandkiste kommt ein Igel heraus. 

Ein Igel!

Ich liebe diese sĂŒĂŸen Tiere! Das war mal ein Spitzname von mir und ich habe einen uralten Teller (ok, er ist jĂŒnger als ich) mit einem Igel darauf – damals geschenkt bekommen weil ich Igel so mag. 

Und jetzt lĂ€uft hier keine 30 cm von mir entfernt ein Igel durch unseren Garten. 

Oooohhhh!!!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Über fliegerbaer

FlugsĂŒchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

