Gerüst

Heute wurde das Gerüst um unser Haus herum abgebaut und damit sind die handwerklichen Arbeiten abgeschlossen. 

Neben dem schönen Effekt eines frisch verputzten Hauses haben wir noch etwas geschafft: keiner meiner Jungs hat etwas gemerkt 😃 ich will mir nämlich gar nicht vorstellen was sie sonst alles angestellt hätten …

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s