Fussball

Bei uns ist Bianca der Fußballfan. Entsprechend ist sie auf Festen bei Freunden, beim Public Viewing oder eben bei uns unterwegs und genießt auch die aktuelle Europameisterschaft

Für 10 Jahre war die Weltmeisterschaft in Deutschland. 

Damals war Bianca mit Freunden am Mitfiebern und Feiern bei Freunden und ich war mit deren Freundinnen unterwegs und hatte auch meinen Spaß (oder durfte im IBC arbeiten). 

Und heute? Da fiebert Bianca immer noch lauthals mit und ich bin fürs Catering und die Kinderbetreuung zuständig 😉

Zeiten ändern sich. Ob zum Guten oder schlechten muss jeder selbst entscheiden. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s