Besuch

Vor ein paar Monaten wurde ich darauf hinwiesen, dass es einen reisenden Bären namens Ludwig Löwe gibt. Und da Calvin Fliegerbär sein Großes Abenteuer bei Skipper bei einer Reise erlebte, stand kein Argument gegen eine Einladung des Löwen an. 

So war die Ankunft von Ludwig Löwe für Dienstag erwartet, es wurde dann aber – Post sein Dank – ein Mittwoch. Calvin Fliegerbär probte schon mal eine Befreiungsaktion, falls Ludwig noch eine Nacht bei der Post verbringen sollte. 

Abseiltraining


Glücklicherweise kam dann aber Ludwig doch noch regulär an. Und es ging ihm soweit gut. 

G.01


Aber zwei Tage in einem Paket unterwegs – da kommt Hunger auf. Da hilft nur gutes Essen:

Gemüse

Pommes mit Beilage

Nachspeise


Wir sind gespannt auf die nächsten Tage. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s