Werwölfe und Pizza

Ab 16 Uhr stand ein Spieleabend mit Werwolf (Link auf Wikipedia) für Jugendliche an. 

Erst musste natürlich für Getränke gesorgt werden und Ronja war mit Begeisterung dabei. 

Taxi


Und dann wurde mit Jugendlichen gespielt: verdächtigt, Werwölfe gejagt und viel gelacht. 

Nach eineinhalb Stunden gab es eine Unterbrechung: ein Hochzeitspaar ließ Luftballons steigen:

Verliebt – verlobt – ver…


In der heutigen Zeit wurde das ganze mit einem Quadrocopter aus der Luft gefilmt 😉

Und nach ein weiteren Runden gab es endlich Pizza. Inklusive einer Unterhaltung mit einem meiner Jungs:

Pizza

gewonnen!


Nach sechs Stunden Spielen war dann Schluss für heute. Aber keine Sorge, heute ist nicht aller Tage Abend 😉

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s