Ich werde alt

Mir kommt eine Gruppe Wölflinge (Jüngste Gruppe der Pfadfinder, 7 – 10 Jahre) entgegen. 

Ich hab mich gleich auf einen der Gruppenleiter gestürzt: er hatte eine Gabel mit viel Schokolade drauf in der Hand. 

Jetzt ist es offiziell: ich werde alt. 
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich nicht auf den anderen Gruppenleiter los gegangen bin. Der mit dem Nutella-Glas in der Hand. 

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

