Space Shuttle III

Nachdem die Kinder vom dem geplanten Vater-Kinder-Tag gar nicht begeistert waren und lieber mit ihren Freunden im Haus/vorm Haus/irgendwo im Park spielten, konnte ich unerwarteter Weise das Space Shuttle fertig bauen: 

 

Space Shuttle

 
Fahrwerk und Ruder sind mechanisch zu bedienen, die Glasfasern (mehr Plastikfasern) leuchten dank Dioden rot und elektrisch lässt folgendes steuern: Ladebucht öffnen/schließen, Ladearm auf/ab sowie drehen und die Solarpanel des Satelliten ausfahren. 

Manchmal war es eine Pfrimlerei, manchen Teilen merkte ich das Alter ab (Kranzringe hielten nicht mehr), aber im Großen und Ganzen hat es wieder Spaß gemacht. Und darum geht es. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Space Shuttle III

  1. astrozwerge schreibt:

    Bitte noch mehr Fotos. …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s