Space Shuttle I

Nach dem es beim letzten Umzug vor über fünf Jahren zerlegt wurde, stand endlich der Neuaufbau an: mein Lego-Technik-Space Shuttle aus den 90er Jahren. 

Veranschlagt sind entspannte 10 Stunden Bauzeit. 

Und viel Platz auf dem Boden: 

Nach drei Stunden


Unterbrochen wurde das Bauen von einem schönen gemütliche. Fondue zu viert – da kann sogar Lego uninteressant werden. 

 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Space Shuttle I

  1. Wortman schreibt:

    Bei uns wäre das nicht so liegen geblieben 😉 Ich hab hier zwei baufreudige Kater… oder war das spielfreudig? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s