Ich bin Dein Vater!

Das Abendessen war vorbei, die 10.000 Schritte noch nicht gelaufen und die Kinder wollten freiwillig mit – perfekte Voraussetzungen für einen schönen und ruhigen Abendspaziergang durch den Park. 

Nur dass die Kinder ihre Lichtschwerter mit nahmen. 

Und so kam es, dass eine Mädchenstimme im Dunkeln immer wieder „Ich bin Dein Vater“ rief und dazu  typische Lichtschwertergeräusche erklangen. 

Kampf

Immerhin liefen die Kinder auf diese Art und Weise über eine Stunde über Stock und Stein.  

 

Lichtschwert

 
Möge die Geduld mit uns sein. 


Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s