To Do

Wenn sich hoher Besuch anmeldet, dann wird davor gewischt …

 

Wischen


… abgestaubt …

 

Flieger entstauben

  
… komplexe Berechnungen der zu erwartenden und benötigten Espressomenge durch geführt …

 

doppelter Espresso mal tigerfour


… und ganz wichtig: die Vorfreude mit Erinnerungen genießen:

Tiger fliegen

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fliegen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu To Do

  1. tigerfour schreibt:

    das lese ich jetzt erst… 😦 es war super schön bei euch… danke für den schönen abend… 🙂

    • fliegerbaer schreibt:

      Auch wir haben es wunderbar genossen … Entspannt ratschen … Fliegergeschichten hören … einfach unaufgeregt reden … allerdings haben wir vergessen Dir einen Espresso an zu bieten 😦 wir arbeiten dran und bessern uns bis zum nächsten Mal 🙂 was hoffentlich bald ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s