Gesang

Gestern war Ronja bei der Kinderzahnärztin und diese stellte fest, dass nun die „Schulzähne“ kommen. 

Heute Morgen stand Ronja vor dem Spiegel und schmetterte wiederholt ein „Ich bekooomm Schulzähne!“

Manchmal muss der Bock zum Gärtner gemacht werden und daher stimmte Tom mit ein: „Ich bin so frei, so aaalt.“

Bianca kam dazu und sang: „Ich dreh gleich duuuurch!“

Zum Glück war Linus schon in der Schule, sonst hätte es hier eine Implosion gegeben. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s