Faschingsausklang

Nach dem Feuerwehrfasching ging es noch in Vollbesetzung in ein Restaurant (ja, noch verkleidet; war aber in Ordnung, da die Bedienungen auch verkleidet waren) und dann ging es heim – zum finalen Abschminken für den Fasching 2016. 

leider nur ein Kostüm

 Während Linus dieses Jahr sich immer als Cowboy verkleidete (und selten wirklich in Faschingsstimnung kam, da seine Freunde nicht mehr auf die Faschingsfeiern gingen), spielte Ronja mal Prinzessin, Cowboy (ihrem Bruder nach eifernd), Eisprinzessin, Pirat, Pyjama-Party, Eisprinzessin, Hexe und Eisprinzessin. 

„Wie oft muss ich schlafen, bis wieder Fasching ist?“ 

Die Luft ist raus

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s