Fehler

Frühstück. 

Ronja kommt die Treppe herunter, setzt sich auf ihren Platz neben Bianca, stutzt kurz und tauscht ihr Besteck mit dem von Bianca

Anschließend klopft sie ihr auf den Rücken und bemerkt fürsorglich: „Du hast mir dein Besteck gegeben, nicht meines. Aber ist schon gut, jeder macht mal einen Fehler.“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s