Frühzeitige Anmeldung

Heute beim Frühstück erzählte ich von der Idee, in den Pfingstferien nach Franken zu fahren. 

Linus: „Warum nicht nach Amerika?“
Tom: „Weil ich das für August 2017 geplant habe.“
Eine erstaunte Bianca: „Was?!? „

Wait. Stop. 
Seit zwei Jahren erzähle ich, dass im August 2017 in Nordamerika eine totale Sonnenfinsternis statt findet und das ein guter Anlass wäre, mit der gesamten Familie dort hin zu fliegen, den Kinder die Landschaft zu zeigen und Freunde zu besuchen. 

Und immer kam die Ansage von Bianca, dass wir ja noch Zeit mit der Planung haben … und jetzt ist das keine Anmeldung der Reisepläne?

Mädels, ihr seid manchmal schon kompliziert. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühzeitige Anmeldung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s