Christbaum

Wenn der Christbaum auch nach einer Stunde noch nicht senkrecht und stabil steht und immer wieder gerne umfällt (auch erst nach 5 min antäuschen „ich stehe jetzt ganz alleine“), gibt es mehrere Möglichkeiten:

a) Verbrennen
b) Stutzen 
c) Gewichtsvermessung und entsprechendes austarieren
d) mit einem Kletterseil fest binden

Bei (a) empfiehlt es sich wohl, einen Ersatzbaum in der Hinterhand zu haben. Ansonsten b – d und vor allem: Ruhe bewahren. Die Kinder schauen zu ….

Frieden“ hauchte der Engel. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Jahrestag, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s