Kuchen 

Der Nachbarssohn spielt draußen auf der Straße mit Linus. Als ich Linus zum Kuchenessen rufe, kommt dieser auch und erzählt mir, dass bei ihnen daheim gerade ein großes Fest statt findet, bei dem es auch viel Kuchen gibt. 

Dass er bei uns Kuchen isst, sehe ich jetzt mal als Lob für Biancas Kochkünste 🙂

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s