Kröte

Vor unserem Müllhäuschen sitzt eine Kröte.  

Besucher

Die Kinder waren begeistert (nicht, dass wir die nahegelegenen Tümpel mit den vielen Fröschen und Kröten nicht immer wieder besuchen würden, aber vor der Haustür ist es eben interessanter).

Ronja war so begeistert, dass sie mit vielen Puppen und Bären raus gelaufen ist und allen die Kröte gezeigt hat 🙂

 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s