Schuldig

Genau heute vor einem Jahr stand ein beruflicher Umzug an. 

Heute gab’s im „neuen“ Gebäude einen Stromausfall. 
Also Schlüssel geschnappt (nein, bin kein Hausmeister, aber einer muss ja was machen) und zum Sicherungskasten gegangen, Sicherungen wieder aktiviert und im Stromlaufplan geschaut, welche Gebäudeteile und Räume betroffen waren. 
Jetzt ratet mal, wie viele Leute nur aus ihren Büros geschaut haben und meckerten: „Warum habt ihr den Strom abgeschaltet!?!“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s