Schnarchen

Irgendwann im Laufe der Nacht hat sich Ronja wieder zu uns ins Bett geschlichen und schlief zwischen uns. 

Irgendwann später in der Nacht gab Bianca dezente Schnarchtöne von sich. 

Gehandicapt durch die zwischen uns liegende Tochter konnte ich aber nicht dezent an Biancas Decke zupfen und sie wecken. So flüsterte ich ein paar Mal ihren Namen in der Hoffnung, dass sie aufwacht und sich umdreht, während Ronja weiter schlief. 

Natürlich ohne Erfolg … Ronja wachte auf, drehte sich zu Bianca um und sagte: „Mama, Papa ruft Dich, aber ich hab keine Ahnung warum.“

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s