Kamerakind Ronja

Das Mädel hat sich mal wieder unbemerkt das iPhone geschnappt und ist fotografierend durch das Haus gezogen. Und hat diesmal sogar einen Filter entdeckt.  

Tischstruktur

  

Lampe

 
Neben dem mal-schnell-wieder-50-Fotos-löschen ist es aber immer wieder amüsant, ihre Perspektive zu sehen und was ihr wichtig sein könnte – oder sie einfach wahllos auf den Auslöser drückte. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Kamerakind Ronja abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s