Kartoffelfest

Im Kindergarten fand das Kartoffelfest statt. Und da ein anderes Kind aus fiel, sprang Ronja ein und wirkte dadurch gleich bei zwei Aufführungen mit – was erstaunlicherweise zu Protesten durch andere Kinder führte. 

Aber Ronja hatte sichtlich ihren Spass (und freute sich schon seit Tagen auf die Aufführungen). Erstaunlich gelassen nahm sie hin, dass Tom nicht dabei sein konnte – dafür kamen ja beide Opas und die verbleibende Oma. 

Und Linus freute sich vor allem über letztere, zu der er eine ganz eigene Beziehung hegt. 

Und was wäre ein Kartoffelfest ohne Kartoffelkönig? Also wurde auch noch dieser gebastelt: 

Kartoffelkönig

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s