Kuhturm

Mit den Kindern ging es an einer Kuhweide vorbei. 

Ronja: „Papa, als ich hier mit Mama vor 20.000 Jahren vorbei gekommen bin, gab es hier einen Kuhturm!“

Aus sicherheitstechnischen und familienpolitischen Gründen kommentiere ich das jetzt nicht. 

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kuhturm

  1. magguieme schreibt:

    Immer noch besser als aus sicherheitspolitischen und familientechnischen Gründen… (weil ich das Kommentieren grad nicht lassen kann…)

  2. fliegerbaer schreibt:

    Nachtrag: die Oma fragt nach dieser guten Gesichtscreme …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s