PEZ

Ich bin in einem Alter, in dem Mann als Erwachsener gilt, kann die Ausbreitung von Frequenzwellen berechnen, Flugzeuge steuern, Computer programmieren und Rollen formvollendet fliegen. 

Aber einen PEZ füllen, ohne dass dabei mindestens einmal die Tabletten raus fallen – das kann ich immer noch nicht.  

Herausforderung

Advertisements

Über fliegerbaer

Flugsüchtig. Dosen suchend. Neugierig.
Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s